So, 16.06.
09:00 Uhr

ECOnGOOD-Vernetzungswanderung 2024

Dieses Jahr steigt wieder eine ECOnGOOD Vernetzungswanderung. Dabei können Interessierte uns kennenlernen und natürlich bestehende Kontakte gepflegt werden.

Wir werden Baumriesen, Höhlen, Römerstrassen und hoffentlich viele bekannte und auch neue Menschen der ECOnGOOD Bewegung kennenlernen 😊.

Wir wandern am Bözberg (AG) mit wenigen Höhenmetern über Wiesen, Wälder und alten Wegen (ca. 12km – reine Wanderzeit 3 – 3.5h). Der Start- und Endpunkt der Wanderung ist Linn (Bözberg AG). Es sind alle herzlich eingeladen, die sehr gut zu Fuss sind. Es ist kein Spaziergang, sondern eine Wanderung, daher bitte gutes Schuhwerk anziehen (leichte Wanderschuhe oder Treckingturnschuhe).

Datum und Zeiten

Sonntag, 16. Juni 2024

9:05 Uhr Abfahrt Bus in Brugg nach Linn (Bözberg)

Wir treffen uns direkt im Bus nach Bözberg, Linn, da die Verbindungen nicht viel Wartezeit ergeben. Der Bus (B372 – Kante A, in Brugg) fährt um 9:05 Uhr los.

9;27 Uhr Ankunft in Linn (Bözberg) und Begrüssung

9:45 Uhr Abmarsch zu Römer, Höhlen und Baumriesen

Verpflegung

Am besten bringst Du einen Mittagslunch mit, damit wir uns zwischendurch stärken können. Am Rastplatz gibt es eine Grillstelle und somit die Möglichkeit Dein Essen über dem Feuer warm zu machen (Unterwegs gibt es keine Einkehrmöglichkeit!).

Interessiert?

Bitte melde Dich bei Interesse mit Name, Vornahme, Regionalgruppe, Handynr. an bei:

Der Anlass ist öffentlich, Du kannst also gerne auch weitere einladen.

Sei dabei – als Aktive*r, als Pionier*in, als Unternehmer*in, als Zukunftsgestalter*in, als Changemaker*in, als Neugierige*r

Wir freuen uns auf Dich!