Mi, 14.12.
18:00 Uhr
bis
Mi, 14.12.2022
21:00 Uhr

GWÖ Höck Bern/Biel | Jahresabschluss

Der GWÖ Höck findet in der Regel jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Jeden Monat befassen wir uns mit einem spezifischen Thema, das im Zusammenhang mit der Gemeinwohl-Ökonomie steht. Sei dies ein Input-Referat mit anschliessender Diskussion, ein Workshop, Ausflug oder eine reine Diskussionsrunde.

Im Dezember lassen wir das Jahr als Gruppe bei einem Abendessen ausklingen und geniessen die gute Gesellschaft.

Dies ist eine gute Gelegenheit, um die Aktiven der Regionalgruppe Bern/Biel kennenzulernen. Wir freuen uns über ein unverbindliches Kennenlernen von Interessierten und berichten gerne über unsere Aktivitäten! Eine Anmeldung mit untenstehendem Formular ist notwendig, sodass wir die Plätze im Restaurant entsprechend reservieren können.


    Hast Du ein Thema, dem Du gerne einen Höck widmen möchtest?
    Dann wende Dich an Selina Schmid, Koordinatorin der Regionalgruppe Bern/Biel.